News

10. Dezember 2023

Weihnachtsfeier 2023

Gestern fand unsere Weihnachtsfeier beim Esskulturwirt Die Zechnerin statt. Es waren lustige Stunden bei toller Verköstigung. Wir möchten uns auch...
Lesen Sie weiter
2. Dezember 2023

Sport Union Bundesmeisterschaft

Heute fand die Bundesmeisterschaft der Sport Union in Peuerbach / OÖ statt. Bei winterlichen Bedingungen konnten wir uns den 2....
Lesen Sie weiter
25. November 2023

Turnier EV Ebenthal

Am 25.11.2023 fand in der Sepp Puschnig Halle in Klagenfurt das Turnier vom EV Ebenthal statt. Unsere Mannschaft mit den...
Lesen Sie weiter
19. November 2023

2. Tages Turnier vom ESV Jupp Krottendorf

Nach 29 Durchgängen konnten wir uns mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, über zwei Tage hinweg, souverän durchsetzen. Gratulation zur tollen Leistung
Lesen Sie weiter
18. November 2023

Turnier ER St. Peter

Heute waren wir mit einer Mannschaft im Einsatz beim Turnier der ER St. Peter in Klagenfurt. Wir konnten lange vorne...
Lesen Sie weiter
12. November 2023

Kärnten Sport Cup 2023 Halbfinale 2

Das Video vom zweiten Halbfinale ist online. https://youtu.be/lgMfjvioMMo
Lesen Sie weiter
12. November 2023

Kärnten Sport Cup 2023 Halbfinale 1

Das Video vom ersten Kärnten Sport Cup Halbfinale 2023 ist online. https://youtu.be/x62pn_WFvtU
Lesen Sie weiter
11. November 2023

Sport Union Meisterschaft

Heute waren wir mit zwei Mannschaften in der Landesliga und mit einer Mannschaft in der Oberliga vertreten. Unsere erste Mannschaft...
Lesen Sie weiter
29. Oktober 2023

Vereinswandertag

Heute fand unser diesjähriger Vereinswandertag statt!
Lesen Sie weiter
28. Oktober 2023

Hans Bacherschmied Gedenkturnier Tag 2

In der Nachmittagsgruppe waren wir wieder mit zwei Mannschaften im Einsatz. Wir konnten uns den ersten und den vierten Platz...
Lesen Sie weiter
Menü schließen