Videos

HERREN STAATSLIGA 2024 - Vorrunde 1
GSC Liebenfels - RSU Leitersdorf

Am Samstag den 06.04.2024 hatten wir den RSU Leitersdorf aus der Steiermark zu Gast in Liebenfels.
 
Es war ein spannendes und ausgeglichenes Spiel auf Messers Schneide, welches in der letzten Kehre entschieden wurde.

HERREN BUNDESLIGA 2023 - VIERTELFINALE
GSC Liebenfels - ESV Schwarzl Immo Prüfing

Am Samstag den 08.07.2023 hatten wir den ESV Schwarzl Immobilien Prüfing zu Gast in Liebenfels.
 
Wir konnten uns den Gruppensieg erarbeiten und somit hatten wir Heimrecht in dieser Begegnung. Es war ein spannendes Spiel auf Messers Schneide, welches in einer sehr sehenswerten letzten Kehre entschieden wurde. Vielen Dank and Bert Zuschnig für das tolle Video.

DAMEN STAATSLIGA 2023 - Vorrunde 4
GSC Liebenfels - ESV Pischelsdorf

Am 20.05.2023 fand in Liebenfels das zweite Damen-Staatsligaheimspiel statt. Vielen Dank an die Fans für die tolle Unterstützung.
 
Unsere Damen konnten an ihre zuvor gezeigten Leistungen anknüpfen. Die Mädels aus der Steiermark, konnten die Leistung nicht hochhalten und somit mussten sie die Heimreise über die Pack ohne Punkte antreten.

HERREN BUNDESLIGA 2023 - Vorrunde 3
GSC Liebenfels - ESV Kirchberg a. d. Raab

Am 13.05.2023 um 16:00 Uhr startete die Herren Bundesliga Begegnung gegen des ESV Kirchberg an der Raab.
 
Unseren Männern ging fast alles auf und sie konnten die Leistung über die gesamte Begegung halten, somit war es sehr schwer für den Gegner zu punkten.

HERREN BUNDESLIGA 2023 - Vorrunde 2
GSC Liebenfels - SU Schardenberg

Am 06.05.2023 um 16:00 Uhr hatten wir die Mannschaft von der SU Schardenberg zu Gast in Liebenfels.
Ein heikles Spiel auf Messers Schneide und für die Fans spannend bis zum Schluss.
Beide Mannschaften konnten die Fehler der Gegner gut ausnutzen und somit kommt es am Ende zu einem gerechten Unentschieden.

DAMEN STAATSLIGA 2023 - Vorrunde 2
GSC Liebenfels - SV Breitenbach

Am 29.04.2023 fand in Liebenfels das erste Heimspiel der Damen-Staatsligasaison statt. Tolle Stimmung begleitete die Begegnung.

Unsere Damen konnten dem Spiel ihren Stempel aufdrücken. Die Mädels aus Tirol welche durchaus mit tadelloser Stockleistung überzeugten, konnten die Big Points nicht einfahren und hatten am Ende das Nachsehen und mussten die Heimreise ohne Punkte antreten.

KÄRNTEN SPORT CUP 2021 FINALE
EV Eberstein - GSC Liebenfels 2

Am 01.10.2022 fand das alljährliche Kärnten Sport Cup Finale in Liebenfels statt. Bei toller Kulisse konnten sich die vermeintlichen Aussenseiter in den Halbfinalspielen durchsetzen, somit steht der EV Eberstein dem GSC Liebenfels 2 gegenüber.
 
Das Spiel sah anfangs klar nach einem Sieg für den GSC Liebenfels 2 aus. Die Jungs um Michael Regenfelder sen. starteten besser ins Finale und führten mit 4:0. Der EV Eberstein rund um die Stelzer Brothers konnte sich immer weiter steigern und somit kam es zum Showdown im Spiel 5. 

HERREN BUNDESLIGA - Vorrunde 5
GSC Liebenfels - ESV Jupp Krottendorf

Am 21.05.2022 fand ein schwieriges und Fehlerbehaftetes Spiel gegen den ESV Jupp Krottendorf statt.
 
Unsere Jungs konnten nicht ihr volles Potenzial abrufen und mussten sich somit der jungen Krottendorfer Truppe geschlagen geben.

HERREN BUNDESLIGA - Vorrunde 3
GSC Liebenfels - SSV ASKÖ Weiz Nord

Am 30.04.2022 fand ein turbulentes und zwischen Spitzenversuchen und vermeintlichen „leichten“ Fehler behaftetes Spiel gegen den SSV ASKÖ Weiz Nord statt.
Unsere Jungs zeigten ihre Comeback-Qualitäten und konnten das Spiel nach einem 1:3 Rückstand mit einer internen Umstellung noch drehen um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen.

KÄRNTEN SPORT CUP 2021 FINALE
WSG Raiffeisen Radenthein - GSC Liebenfels

Im Finale am 02.10.2021 kamen beide Mannschaften an ihr Leistungslimit und boten Stocksport vom Feinsten. So stand es nach dem ersten Durchgang 9:9 und dies durch eine fehlerfreie Leistung beider Mannschaften und Top-Versuchen unter höchstem Druck auf beiden Seiten. Nach sagenhaften 65 (!!) fehlerfreien Treffern in Serie, kam es zum ersten Fehlversuch. Absolut sehenswertes Finale und für alle anwesenden Fans war die Stimmung in der Halle atemberaubend.


STAATSLIGA Damen 2021 - Runde 4
GSC Liebenfels - ESSV Lustenau

Am 30.05.2021 fand die 4. Vorrunde der Damen Staatsliga in Liebenfels statt. Zu Gast war der ESSV Lustenau aus Vorarlberg. Mit tollen Versuchen konnten unsere Mädels die Mannschaft aus dem Ländle besiegen und die Tabellenführung ausbauen. Neben der sportlich ansprechenden Leistung bleibt ebenso eine fantastisch organisierte Veranstaltung mit viel Emotionen und Kampfgeist in Erinnerung. Wir hoffen in diesem Sinne auch zukünftig den Damensport modern, attraktiv, spannend und ansprechend zu präsentieren.

NATIONALLIGA Herren 2021 - Runde 5
GSC Liebenfels - ESV Umdasch Amstetten

Am 15.05.2021 fand die Runde 5 der Herren Nationalliga statt, mit dem ESV Umdasch Amstetten zu Gast. Mit einer guten Leistung haben unsere Jungs zuhause gegen sehr stark spielende Amstettner den Gruppensieg gesichert. Die Leistungssteigerung der Gäste kam in der fünften Vorrunde jedoch zu spät um noch Akzente in der Gruppe G zu setzen. 

NATIONALLIGA Herren 2021 - Runde 3
GSC Liebenfels - SV Breitenbach Stocksport 2

Am 23.04.2021 fand die Runde 3 der Herren Nationalliga statt. Der SV Breitenbach Stocksport 2 war zu Gast in Liebenfels. Die jungen Liebenfelser agierten diesesmal nicht auf allerhöchstem Niveau. Die spielentscheidenden Situationen wurden jedoch in gewohnt cooler Manier gelöst und unterstrichen somit die Ambitionen unserer Truppe. 

NATIONALLIGA Herren 2021 - Runde 1
GSC Liebenfels - ESV Europlay Deutschfeistritz

Am 10.04.2021 startete die Nationalliga Saison der Herren mit dem Heimspiel gegen den starken ESV Europlay Deutschfeistritz aus der Steiermark. Die Spiele verliefen alle auf Augenhöhe und hohem Niveau. Beide Mannschaften zeigten Top-Leistungen und die Spiele bleiben bis zum Schluss spannend.

Kärnten Sport Cup 2020 Final Four
FINALE
EK Deurotherm Feldkirchen - GSC Liebenfels

Das Kärnten Sport Cup Final-Four fand am 03. Oktober in der Stocksporthalle in Liebenfels statt. Im Finale stehen sich die beiden Mannschaften EK Deurotherm Feldkirchen (Schurian, Fillafer, Weiss, Tschemernig, Trummer) und GSC Liebenfels (Regenfelder jun., Flaschberger, Kronewetter, Dörflinger, Regenfelder sen.) gegenüber.
Der Kärnten Sport Cup Sieger wird im Modus “Best-of-five” ermittelt.
Spannung pur bis zur letzten Kehre. Sehr sehenswert.

Kärnten Sport Cup 2020 Final Four
Halbfinale 2
SV ASKÖ Villach - GSC Liebenfels

Das Kärnten Sport Cup Final-Four fand am 03. Oktober in der Stocksporthalle in Liebenfels statt. Die verbleibenden Mannschaften sind EK Deurotherm Feldkirchen, WSG Raiffeisen Radenthein, SV ASKÖ Villach und GSC Liebenfels.
Das 2. Halbfinale spielen SV ASKÖ Villach gegen GSC Liebenfels. Der Gewinner wird im Modus “Best-of-three” ermittelt.

Kärnten Sport Cup 2020 Final Four
Halbfinale 1
EK Deurotherm Feldkirchen - WSG Raiffeisen Radenthein

Das Kärnten Sport Cup Final-Four fand am 03. Oktober in der Stocksporthalle in Liebenfels statt. Die verbleibenden Mannschaften sind EK Deurotherm Feldkirchen, WSG Raiffeisen Radenthein, SV ASKÖ Villach und GSC Liebenfels.
Das 1. Halbfinale spielen EK Deurotherm Feldkirchen gegen WSG Raiffeisen Radenthein. Der Gewinner wird im Modus “Best-of-three” ermittelt.

ÖM Zielwettbewerb - Herren - Sommer 2020
Finale

Die österreichische Meisterschaft im Zielwettbewerb fand am 12. und 13.09.2020 in der Stocksporthalle in Klagenfurt am Wörthersee statt. In diesem Video ist das Finale der Herren und somit die ersten 3. der Vorrunde (1. Weingartmann, 2. Taxacher, 3. Regenfelder jun.). Sehr sehenswertes und spannendes Finale wo der 4. Platzierte der Vorrunde zum Sieger wurde.

ÖM Zielwettbewerb - Senioren - Sommer 2020
Peter Dörflinger

Die österreichische Meisterschaft im Zielwettbewerb fand am 12. und 13.09.2020 in der Stocksporthalle in Klagenfurt am Wörthersee statt. In diesem Video ist die Vorrunde vom Senioren-Vizeandesmeister zu sehen in der er 299 Punkte erreicht hat und somit die Bronze Medaille.

ÖM Zielwettbewerb - Senioren - Sommer 2020
Michael Regenfelder sen.

Die österreichische Meisterschaft im Zielwettbewerb fand am 12. und 13.09.2020 in der Stocksporthalle in Klagenfurt am Wörthersee statt. In diesem Video ist die Vorrunde vom Senioren-Landesmeister zu sehen in der er 293 Punkte erreicht hat.

ÖM Zielwettbewerb - Herren - Sommer 2020
Michael Regenfelder jun. - Vorrunde

Die österreichische Meisterschaft im Zielwettbewerb fand am 12. und 13.09.2020 in der Stocksporthalle in Klagenfurt am Wörthersee statt. In diesem Video ist die Vorrunde vom Vizelandesmeister zu sehen in der er 317 Punkte erreicht hat.

ÖM Zielwettbewerb - Herren - Sommer 2020
Anton Rauscher - Vorrunde

Die österreichische Meisterschaft im Zielwettbewerb fand am 12. und 13.09.2020 in der Stocksporthalle in Klagenfurt am Wörthersee statt. In diesem Video ist die Vorrunde von Anton Rauscher zu sehen in der er 300 Punkte erreicht hat.

ÖM Zielwettbewerb - Herren - Sommer 2020
Kevin Kronewetter - Vorrunde

Die österreichische Meisterschaft im Zielwettbewerb fand am 12. und 13.09.2020 in der Stocksporthalle in Klagenfurt am Wörthersee statt. In diesem Video ist die Vorrunde von unserem Kärntner Landesmeister zu sehen in der er 301 Punkte erzielt.

Kärnten Sport Cup 2020 - Viertelfinale
GSC Liebenfels 1 - SV BW Hasslacher Sachsenburg

Am 28.08.2020 fand Kärnten Sport Cup Viertelfinale in Liebenfels statt. Zu Gast war der SV Blau Weiss Hasslacher Sachsenburg und es ging um den Aufstieg ins Final-Four am 03. Oktober in der Stocksporthalle Liebenfels. Wir konnten uns mit 7:1 durchsetzen und im Halbfinale wartet der SV ASKÖ Villach auf uns.

Kärnten Sport Cup 2020
GSC Liebenfels 2 - 1. EC Seeboden

Am 12.08.2020 fand die 5. Vorrunde und somit das Entscheidungsspiel der Kärnten Sport Cup Gruppe D in Liebenfels statt. Zu Gast war der 1. EC Seeboden der bei einem Sieg als fixer Tabellenführer im Viertelfinale stehen würde, aber unsere Liebenfelser Mannschaft war gut eingestellt und konnten die Seebodener mit 10:0 besiegen und hatten somit noch selbst die Chance auf das Viertelfinale.

Kärnten Sport Cup 2020
GSC Liebenfels 1 - VST Völkermarkt 1868

Am 17.07.2020 fand die Vorrunde 1 vom Kärnten Sport Cup 2020 in Liebenfels statt. Der VST Völkermarkt 1868 war zu Gast. Unsere Mannschaft konnte die Partie mit 7:3 für sich entscheiden.

Kärnten Sport Cup 2020
GSC Liebenfels 2 - ESV St. Stefan / Lach

Am 11.07.2020 fand das 1. Vorrundenspiel der Gruppe D in Liebenfels statt. Wir schafften den Sensationssieg gegen die Bundesliga-Mannschaft aus dem Lavanttal.

Freundschaftsspiel
GSC Liebenfels - EV Rottendorf

Am 29.05.2019 fand das Freundschaftsspiel zwischen dem GSC Liebenfels und dem EV Rottendorf statt. Der EV Rottendorf gewann das Spiel mit 7:3. Es war enger als das Ergebnis vermuten lässt.

Menü schließen