Videos

STAATSLIGA Damen 2021 - Runde 4
GSC Liebenfels - ESSV Lustenau

Am 30.05.2021 fand die 4. Vorrunde der Damen Staatsliga in Liebenfels statt. Zu Gast war der ESSV Lustenau aus Vorarlberg. Mit tollen Versuchen konnten unsere Mädels die Mannschaft aus dem Ländle besiegen und die Tabellenführung ausbauen. Neben der sportlich ansprechenden Leistung bleibt ebenso eine fantastisch organisierte Veranstaltung mit viel Emotionen und Kampfgeist in Erinnerung. Wir hoffen in diesem Sinne auch zukünftig den Damensport modern, attraktiv, spannend und ansprechend zu präsentieren.

NATIONALLIGA Herren 2021 - Runde 5
GSC Liebenfels - ESV Umdasch Amstetten

Am 15.05.2021 fand die Runde 5 der Herren Nationalliga statt, mit dem ESV Umdasch Amstetten zu Gast. Mit einer guten Leistung haben unsere Jungs zuhause gegen sehr stark spielende Amstettner den Gruppensieg gesichert. Die Leistungssteigerung der Gäste kam in der fünften Vorrunde jedoch zu spät um noch Akzente in der Gruppe G zu setzen. 

NATIONALLIGA Herren 2021 - Runde 3
GSC Liebenfels - SV Breitenbach Stocksport 2

Am 23.04.2021 fand die Runde 3 der Herren Nationalliga statt. Der SV Breitenbach Stocksport 2 war zu Gast in Liebenfels. Die jungen Liebenfelser agierten diesesmal nicht auf allerhöchstem Niveau. Die spielentscheidenden Situationen wurden jedoch in gewohnt cooler Manier gelöst und unterstrichen somit die Ambitionen unserer Truppe. 

NATIONALLIGA Herren 2021 - Runde 1
GSC Liebenfels - ESV Europlay Deutschfeistritz

Am 10.04.2021 startete die Nationalliga Saison der Herren mit dem Heimspiel gegen den starken ESV Europlay Deutschfeistritz aus der Steiermark. Die Spiele verliefen alle auf Augenhöhe und hohem Niveau. Beide Mannschaften zeigten Top-Leistungen und die Spiele bleiben bis zum Schluss spannend.

Kärnten Sport Cup 2020 Final Four
FINALE
EK Deurotherm Feldkirchen - GSC Liebenfels

Das Kärnten Sport Cup Final-Four fand am 03. Oktober in der Stocksporthalle in Liebenfels statt. Im Finale stehen sich die beiden Mannschaften EK Deurotherm Feldkirchen (Schurian, Fillafer, Weiss, Tschemernig, Trummer) und GSC Liebenfels (Regenfelder jun., Flaschberger, Kronewetter, Dörflinger, Regenfelder sen.) gegenüber.
Der Kärnten Sport Cup Sieger wird im Modus „Best-of-five“ ermittelt.
Spannung pur bis zur letzten Kehre. Sehr sehenswert.

Kärnten Sport Cup 2020 Final Four
Halbfinale 2
SV ASKÖ Villach - GSC Liebenfels

Das Kärnten Sport Cup Final-Four fand am 03. Oktober in der Stocksporthalle in Liebenfels statt. Die verbleibenden Mannschaften sind EK Deurotherm Feldkirchen, WSG Raiffeisen Radenthein, SV ASKÖ Villach und GSC Liebenfels.
Das 2. Halbfinale spielen SV ASKÖ Villach gegen GSC Liebenfels. Der Gewinner wird im Modus „Best-of-three“ ermittelt.

Kärnten Sport Cup 2020 Final Four
Halbfinale 1
EK Deurotherm Feldkirchen - WSG Raiffeisen Radenthein

Das Kärnten Sport Cup Final-Four fand am 03. Oktober in der Stocksporthalle in Liebenfels statt. Die verbleibenden Mannschaften sind EK Deurotherm Feldkirchen, WSG Raiffeisen Radenthein, SV ASKÖ Villach und GSC Liebenfels.
Das 1. Halbfinale spielen EK Deurotherm Feldkirchen gegen WSG Raiffeisen Radenthein. Der Gewinner wird im Modus „Best-of-three“ ermittelt.

ÖM Zielwettbewerb - Herren - Sommer 2020
Finale

Die österreichische Meisterschaft im Zielwettbewerb fand am 12. und 13.09.2020 in der Stocksporthalle in Klagenfurt am Wörthersee statt. In diesem Video ist das Finale der Herren und somit die ersten 3. der Vorrunde (1. Weingartmann, 2. Taxacher, 3. Regenfelder jun.). Sehr sehenswertes und spannendes Finale wo der 4. Platzierte der Vorrunde zum Sieger wurde.

ÖM Zielwettbewerb - Senioren - Sommer 2020
Peter Dörflinger

Die österreichische Meisterschaft im Zielwettbewerb fand am 12. und 13.09.2020 in der Stocksporthalle in Klagenfurt am Wörthersee statt. In diesem Video ist die Vorrunde vom Senioren-Vizeandesmeister zu sehen in der er 299 Punkte erreicht hat und somit die Bronze Medaille.

ÖM Zielwettbewerb - Senioren - Sommer 2020
Michael Regenfelder sen.

Die österreichische Meisterschaft im Zielwettbewerb fand am 12. und 13.09.2020 in der Stocksporthalle in Klagenfurt am Wörthersee statt. In diesem Video ist die Vorrunde vom Senioren-Landesmeister zu sehen in der er 293 Punkte erreicht hat.

ÖM Zielwettbewerb - Herren - Sommer 2020
Michael Regenfelder jun. - Vorrunde

Die österreichische Meisterschaft im Zielwettbewerb fand am 12. und 13.09.2020 in der Stocksporthalle in Klagenfurt am Wörthersee statt. In diesem Video ist die Vorrunde vom Vizelandesmeister zu sehen in der er 317 Punkte erreicht hat.

ÖM Zielwettbewerb - Herren - Sommer 2020
Anton Rauscher - Vorrunde

Die österreichische Meisterschaft im Zielwettbewerb fand am 12. und 13.09.2020 in der Stocksporthalle in Klagenfurt am Wörthersee statt. In diesem Video ist die Vorrunde von Anton Rauscher zu sehen in der er 300 Punkte erreicht hat.

ÖM Zielwettbewerb - Herren - Sommer 2020
Kevin Kronewetter - Vorrunde

Die österreichische Meisterschaft im Zielwettbewerb fand am 12. und 13.09.2020 in der Stocksporthalle in Klagenfurt am Wörthersee statt. In diesem Video ist die Vorrunde von unserem Kärntner Landesmeister zu sehen in der er 301 Punkte erzielt.

Kärnten Sport Cup 2020 - Viertelfinale
GSC Liebenfels 1 - SV BW Hasslacher Sachsenburg

Am 28.08.2020 fand Kärnten Sport Cup Viertelfinale in Liebenfels statt. Zu Gast war der SV Blau Weiss Hasslacher Sachsenburg und es ging um den Aufstieg ins Final-Four am 03. Oktober in der Stocksporthalle Liebenfels. Wir konnten uns mit 7:1 durchsetzen und im Halbfinale wartet der SV ASKÖ Villach auf uns.

Kärnten Sport Cup 2020
GSC Liebenfels 2 - 1. EC Seeboden

Am 12.08.2020 fand die 5. Vorrunde und somit das Entscheidungsspiel der Kärnten Sport Cup Gruppe D in Liebenfels statt. Zu Gast war der 1. EC Seeboden der bei einem Sieg als fixer Tabellenführer im Viertelfinale stehen würde, aber unsere Liebenfelser Mannschaft war gut eingestellt und konnten die Seebodener mit 10:0 besiegen und hatten somit noch selbst die Chance auf das Viertelfinale.

Kärnten Sport Cup 2020
GSC Liebenfels 1 - VST Völkermarkt 1868

Am 17.07.2020 fand die Vorrunde 1 vom Kärnten Sport Cup 2020 in Liebenfels statt. Der VST Völkermarkt 1868 war zu Gast. Unsere Mannschaft konnte die Partie mit 7:3 für sich entscheiden.

Kärnten Sport Cup 2020
GSC Liebenfels 2 - ESV St. Stefan / Lach

Am 11.07.2020 fand das 1. Vorrundenspiel der Gruppe D in Liebenfels statt. Wir schafften den Sensationssieg gegen die Bundesliga-Mannschaft aus dem Lavanttal.

Freundschaftsspiel
GSC Liebenfels - EV Rottendorf

Am 29.05.2019 fand das Freundschaftsspiel zwischen dem GSC Liebenfels und dem EV Rottendorf statt. Der EV Rottendorf gewann das Spiel mit 7:3. Es war enger als das Ergebnis vermuten lässt.

Menü schließen