Unsere Herrenmannschaft zeigte gestern im Staatsliga-Heimspiel gegen den ESV Jimmy Wien eine beeindruckende Leistung und feierte vor rund 170 Zuschauerinnen und Zuschauern einen klaren 10:0-Erfolg! ![]()
![]()
Von Beginn an war volle Konzentration, Teamgeist und Kampfbereitschaft auf der Bahn zu spüren – eine echte Top-Mannschaftsleistung unserer Jungs! ![]()
Ein riesengroßes DANKE an alle Fans und Unterstützer, die für tolle Stimmung in der Halle gesorgt haben. Eure Unterstützung macht den Unterschied! ![]()
![]()
Mit diesem Sieg übernehmen wir aktuell die Tabellenführung in Gruppe A! ![]()
![]()
Weiter geht’s am 30.05. auswärts gegen den ESV Jimmy Wien
Spielbeginn: 16:00 Uhr


