­čĆüFinale daheim­čĆü

­čĆüFinale daheim­čĆü

Mit einer starken Vorstellung und druckvollem Spiel erf├╝llen sich unsere Damen den Traum vom neuerlichen Finaleinzug.

Wobei dieser Einzug sicherlich einzigartig ist, da auch das Final Four in diesem Jahr in Liebenfels gespielt wird.

Zum Spiel:

Gegen starke S├Âdinger Damen agierten unsere M├Ądels absolut fokussiert und konzentriert um ihr gro├čes Saisonziel zu erreichen. Speziell im ersten Durchgang war die Partie eng und hei├č umk├Ąmpft. Im Laufe der Begegnung wurden unsere M├Ądels immer sicherer und konnten Kleinigkeiten ausnutzen und somit vollkommen verdient mit 6:0 gewinnen.

Am 15. und 16. Juli geht es nun vor heimischen Publikum in Liebenfels um den Titel. Und wie schwer unsere M├Ądels zuhause mit diesem tollen Publikum im R├╝cken zu knacken sind, haben sie auch in dieser Saison erneut unter Beweis gestellt.

Men├╝ schlie├čen