Heute fand das letzte Bundesliga-Gruppenspiel statt – 𝗚𝗦𝗖 𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲𝗻𝗳𝗲𝗹𝘀 𝘃𝘀. 𝗘𝗦𝗩 𝗔𝘀𝗰𝗵𝗯𝗮𝗰𝗵 aus der Steiermark. Für Aschbach ging es ums 𝗩𝗶𝗲𝗿𝘁𝗲𝗹𝗳𝗶𝗻𝗮𝗹𝘁𝗶𝗰𝗸𝗲𝘁, für uns um nichts weniger als den 𝗽𝗲𝗿𝗳𝗲𝗸𝘁𝗲𝗻 𝗔𝗯𝘀𝗰𝗵𝗹𝘂𝘀𝘀 der Gruppenphase – und den haben wir eindrucksvoll geschafft:
10:0 𝗦𝗶𝗲𝗴 für unsere Mannschaft!
Der Tag begann mit einer Hiobsbotschaft: Unser geplanter Fixstarter 𝗪𝗼𝗹𝗳𝗴𝗮𝗻𝗴 𝗦𝘂𝘁𝘁𝗻𝗶𝗴 verletzte sich beim Einspielen. Kurzfristig rückte 𝗠𝗶𝗰𝗵𝗮𝗲𝗹 𝗥𝗲𝗴𝗲𝗻𝗳𝗲𝗹𝗱𝗲𝗿 𝘀𝗲𝗻. in die Startformation – und lieferte gleich bei seinem 𝗕𝘂𝗻𝗱𝗲𝘀𝗹𝗶𝗴𝗮𝗱𝗲𝗯ü𝘁 eine 𝘁𝗿𝗮𝘂𝗺𝗵𝗮𝗳𝘁𝗲 𝗟𝗲𝗶𝘀𝘁𝘂𝗻𝗴 ab!
Auch 𝗦𝗶𝗺𝗼𝗻 𝗥𝗲𝗴𝗲𝗻𝗳𝗲𝗹𝗱𝗲𝗿, ebenfalls Bundesliga-Debütant, bekam im letzten Spiel seinen Einsatz und 𝗺𝗲𝗶𝘀𝘁𝗲𝗿𝘁𝗲 𝗶𝗵𝗻 𝗺𝗶𝘁 𝗕𝗿𝗮𝘃𝗼𝘂𝗿.
Trotz Umstellungen zeigte unser Team einmal mehr 𝗦𝘁ä𝗿𝗸𝗲, 𝗭𝘂𝘀𝗮𝗺𝗺𝗲𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗤𝘂𝗮𝗹𝗶𝘁ä𝘁 – und geht damit mit einer 𝘄𝗲𝗶ß𝗲𝗻 𝗪𝗲𝘀𝘁𝗲 und vollem Selbstvertrauen ins 𝗩𝗶𝗲𝗿𝘁𝗲𝗹𝗳𝗶𝗻𝗮𝗹𝗲!
𝗩𝗶𝗲𝗿𝘁𝗲𝗹𝗳𝗶𝗻𝗮𝗹𝗲 𝗮𝗺 𝟬𝟱. 𝗝𝘂𝗹𝗶 gegen 𝗦𝗨 𝗗𝗦𝗚 𝗔𝗹𝘁𝗲𝗻𝗯𝗲𝗿𝗴 – und das zu Hause in der Stocksporthalle Liebenfels! Seid dabei und 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿𝘀𝘁ü𝘁𝘇𝘁 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲 𝗠𝗮𝗻𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁 bei diesem schwierigen Spiel um den 𝗔𝘂𝗳𝘀𝘁𝗶𝗲𝗴 𝗶𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝗦𝘁𝗮𝗮𝘁𝘀𝗹𝗶𝗴𝗮!
Ein großes Danke an alle Fans und Unterstützer für die großartige Stimmung!





