Unsere Mädels lieferten heute auswärts in Angerberg ein spannendes und hart umkämpftes Spiel bis zum Schluss. ![]()
Leider mussten wir uns am Ende knapp geschlagen geben.
Damit bleibt der EV Angerberg weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze, während wir uns aktuell mit Platz 3 begnügen müssen.
Trotz der Niederlage können unsere Damen stolz auf ihre Leistung sein – Kampfgeist und Spannung pur bis zum letzten Schuss! ![]()
![]()
Jetzt heißt es: voller Fokus auf das nächste Heimspiel!
31.05.
Zuhause gegen EV Angerberg
Wir freuen uns auf eure Unterstützung! ![]()
![]()


