Damen Staatsliga – Auswärtsspiel in Angerberg

Damen Staatsliga – Auswärtsspiel in Angerberg

Unsere Mädels lieferten heute auswärts in Angerberg ein spannendes und hart umkämpftes Spiel bis zum Schluss. 💪

Leider mussten wir uns am Ende knapp geschlagen geben.

Damit bleibt der EV Angerberg weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze, während wir uns aktuell mit Platz 3 begnügen müssen.

Trotz der Niederlage können unsere Damen stolz auf ihre Leistung sein – Kampfgeist und Spannung pur bis zum letzten Schuss! 👏🔥

Jetzt heißt es: voller Fokus auf das nächste Heimspiel!

📅 31.05.
🏠 Zuhause gegen EV Angerberg

Wir freuen uns auf eure Unterstützung! 💙💛

Menü schließen