Gestern und heute waren unsere Mädels bei der Damen Staatsliga im Volksgarten Salzburg im Einsatz.
Tag 1 – Gruppe Blau:
Platz 7 – leider nicht richtig in Fahrt gekommen, somit ging es ins Abstiegsplayoff.

Tag 2 – Abstiegsplayoff:
Auch hier kam der Rhythmus zu spät – am Ende Platz 5 im Abstiegsplayoff, was den Abstieg in die Bundesliga bedeutet.

Natürlich ist die Enttäuschung groß – aber Kopf hoch, Mädels! ![]()
Der GSC Liebenfels wird zurückschlagen. ![]()
Unser Team:
Margit Regenfelder, Anja Salbrechter, Birgit Heckenbichler, Csilla Kesztyüs & Irmgard Regatschnig
Anja im Einsatz: 📸Bert Zuschnig



Margit im Einsatz: 📸Bert Zuschnig


Danke für euren Einsatz und euren Kampfgeist! ![]()
![]()
Gratulation den Gewinnern. Alle Ergebnisse: Damen Staatsliga
