Damen Staatsliga – Volksgarten Salzburg

Damen Staatsliga – Volksgarten Salzburg

Gestern und heute waren unsere Mädels bei der Damen Staatsliga im Volksgarten Salzburg im Einsatz.

🔹 Tag 1 – Gruppe Blau:

Platz 7 – leider nicht richtig in Fahrt gekommen, somit ging es ins Abstiegsplayoff.

Gruppe Blau

🔹 Tag 2 – Abstiegsplayoff:

Auch hier kam der Rhythmus zu spät – am Ende Platz 5 im Abstiegsplayoff, was den Abstieg in die Bundesliga bedeutet.

Abstiegsplayoff

Natürlich ist die Enttäuschung groß – aber Kopf hoch, Mädels! 💪

Der GSC Liebenfels wird zurückschlagen. 🔥

👏 Unser Team:

Margit Regenfelder, Anja Salbrechter, Birgit Heckenbichler, Csilla Kesztyüs & Irmgard Regatschnig

Anja im Einsatz: 📸Bert Zuschnig

Margit im Einsatz: 📸Bert Zuschnig

Danke für euren Einsatz und euren Kampfgeist! 💙💛

Gratulation den Gewinnern. Alle Ergebnisse: Damen Staatsliga

Menü schließen