Heute fand in Klagenfurt die Österreichische Meisterschaft im Mixed-Bewerb statt – und der GSC Liebenfels war mit 3 Mannschaften voller Motivation, Kampfgeist und Teamspirit am Start! ![]()
![]()
GSC LIEBENFELS 1
1. PLATZ | GRUPPE BLAU
SIEG IM FINALE mit 8:4 gegen den SSV ASKÖ Weiz Nord und somit ÖSTERREICHISCHER MEISTER!
Gratulation zur tollen und geschlossenen Mannschaftsleistung.

Michael Regenfelder jun.
Patrick Flaschberger
Margit Regenfelder
Anja Salbrechter
Dieser Erfolg ist historisch:
Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte holt der GSC Liebenfels auch im WINTER den österreichischen Meistertitel!
![]()
Damit sind wir ÖSTERREICHISCHER MEISTER IM SOMMER UND IM WINTER – was für ein unglaublicher Meilenstein! ![]()
![]()
GSC LIEBENFELS 2
9. PLATZ | GRUPPE ROT

Kevin Kronewetter
Michael Regenfelder sen.
Irmgard Regatschnig
Simone Flaschberger
Marlene Flaschberger
GSC LIEBENFELS 3
9. PLATZ | GRUPPE BLAU

Patrick Sabitzer
Andreas Heckenbichler
Birgit Heckenbichler
Csilla Kesztyüs
Ein riesiges Kompliment an alle unsere Spielerinnen und Spieler für euren Einsatz, eure Leidenschaft und euren Zusammenhalt!
![]()
GSC LIEBENFELS – MEISTERHAFT IM SOMMER UND IM WINTER! ![]()
![]()


Ergebnislisten



