Erstmalig in der Vereinsgeschichte traten unsere Jungs in Österreichs Elite Liga an. Zu Beginn wurde Lehrgeld bezahlt und wir mussten bis zum allerletzten Moment zittern. Schlussendlich reichte eine Leistung, welche sicherlich nicht unser volles Potential ausschöpfte, um die Klasse zu halten. Somit sind wir auch 2025 wieder in der Königsklasse am Start.
Besonders hervorzuheben ist die Firma Ladler Eisstöcke sowie Jürgen Ritzel welche uns mit top Material versorgen. Dies sicherte in vielen Momenten unser Überleben und zeigte, wie wertvoll diese Spitzenpartner sind.
Aus Sicht des Vereins wars das mit der Winter Saison, wenngleich unsere beiden Kaderspieler noch international unterwegs sind.
Michael Regenfelder hat sich als Hatza bereits für die Mittwoch startende EM warmgeschossen und wird hier neben der Mannschaft im Einzel auf Titelverteidigung gehen und sicherlich erneut den putzen.
Kevin Kronewetter spielt nach einer sehr guten SM und einem überragenden Finaltag in zwei Wochen im Zielwettbewerb bei der Europameisterschaft um Edelmetall.