Mixed Landesmeister ūü•á

Mixed Landesmeister ūü•á

Unsere zweite Mixed Mannschaft sicherte sich in der Gruppenphase den ersten Platz und startete somit auf Bahn 1 in die Bahnenspiele.

Im ersten Bahnenspiel musste man eine knappe Niederlage gegen Gurnitz hinnehmen. Auf Bahn 2 angekommen war die Devise verlieren verboten.

Wir besiegten die Wölfe aus St. Ruprecht und den VST Völkermarkt somit war das Spiel um Titel erreicht.

Als Gegner stand der EV Rottendorf fest welcher in den letzten drei Bahnenspielen eine Gesamtbilanz von 38 zu 1 aufweisen konnte und somit bestimmt das Momentum auf seiner Seite hatte.

Unsere Sch√ľtzen Michael Regenfelder sen., Maximilian Los, Pauline Isopp und Irmgard Regatschnig blieben cool und konnten das spannende Spiel mit dem letzten Schuss gewinnen und holen sich somit den Landesmeistertitel und sichern sich den Aufstieg zur √ĖM Mixed wo unsere erste Mannschaft bereits wartet. Die √ĖM Mixed findet am 09. September in Trimmelkamm / Sbg. statt.

Men√ľ schlie√üen