Revanche unserer Damen geglückt!

Revanche unserer Damen geglückt!

Heute durften wir in der Damen-Staatsliga den EV Angerberg in Liebenfels begrüßen – und unsere Mädels zeigten von Beginn an eine beeindruckende Leistung! 💪💙

Mit einem starken 8:2-Heimsieg gelang die erfolgreiche Revanche und ein weiterer wichtiger Schritt in dieser Saison.

Bei großartiger Stimmung in der Halle kämpfte das gesamte Team um jeden Punkt und wurde dafür belohnt. 👏

Dieser Erfolg bedeutet einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt. Gleichzeitig dürfen wir weiterhin vom Viertelfinale träumen – die Chancen dafür sind nach diesem Spieltag definitiv gestiegen! 🙌

Herzliche Gratulation an unsere Mannschaft zu dieser starken Teamleistung und ein großes Dankeschön an alle Fans für die fantastische Unterstützung! 💙💛

Menü schließen