Heute waren wir mit einer Mannschaft beim top organisierten Turnier des SV Arriach im Einsatz.
Bei bestem Wetter und tollen Bedingungen zeigten unsere Jungs eine starke Vorstellung und überzeugten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. ![]()
![]()
In der Gruppenphase erreichten wir den hervorragenden 2. Platz hinter dem EV Edelweiss. Im anschließenden Platzierungsspiel gegen Steinfeld konnten unsere Jungs nochmals ihre Klasse zeigen und sich den Sieg sichern. Damit stand am Ende ein starker 3. Platz in der Gesamtwertung fest! ![]()
Unsere Mannschaft:
Timo Flaschberger
Thomas Binter
Sebastian Plessnig
Patrick Flaschberger
Gratulation an unsere junge Truppe zu dieser tollen Leistung und ein großes Dankeschön an den SV Arriach für die perfekte Organisation! ![]()
![]()
![]()
Danach noch zum Millonig auf ein Eis ![]()
![]()
![]()
![]()



