Topleistung im Heimspiel gegen den ESV Jimmy Wien!

Topleistung im Heimspiel gegen den ESV Jimmy Wien!

Unsere Herrenmannschaft zeigte gestern im Staatsliga-Heimspiel gegen den ESV Jimmy Wien eine beeindruckende Leistung und feierte vor rund 170 Zuschauerinnen und Zuschauern einen klaren 10:0-Erfolg! 💪🔥

Von Beginn an war volle Konzentration, Teamgeist und Kampfbereitschaft auf der Bahn zu spüren – eine echte Top-Mannschaftsleistung unserer Jungs! 👏

Ein riesengroßes DANKE an alle Fans und Unterstützer, die für tolle Stimmung in der Halle gesorgt haben. Eure Unterstützung macht den Unterschied! 🙌❤️

Mit diesem Sieg übernehmen wir aktuell die Tabellenführung in Gruppe A! 📈🥇

➡️ Weiter geht’s am 30.05. auswärts gegen den ESV Jimmy Wien

🕓 Spielbeginn: 16:00 Uhr

Menü schließen