Unterliga-Einsatz in Steindorf

Unterliga-Einsatz in Steindorf

Gestern waren wir mit einer Mannschaft bei der Unterliga in der Ossiacherseehalle in Steindorf vertreten.

In der Gruppe Blau konnten sich Gassler Kurt, Leopold Horst, Plessnig Sebastian und Kogler Felix nach mehreren spannenden Spielen den 6. Platz sichern.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung, Einsatz bis zum letzten Durchgang und wichtige Erfahrungen machten diesen Bewerb zu einem gelungenen Auftritt.

👏 Gratulation an das gesamte Team zu dieser Leistung!

Menü schließen