Unterliga Herren in Klagenfurt

Unterliga Herren in Klagenfurt

Heute fand die Unterliga der Herren in der Stocksporthalle Klagenfurt statt. Für unsere Mannschaft gingen Horst Leopold, Andreas Heckenbichler, Sebastian Plessnig und Kurt Gassler an den Start.

Unsere Truppe zeigte über den gesamten Bewerb eine starke Leistung und erreichte den 7. Platz.

Der Aufstieg wurde dabei nur hauchdünn verpasst, dennoch kann das Team mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden sein. 💪

Mit dieser Leistung ist der Verbleib in der Unterliga gesichert, was eine starke Grundlage für die kommenden Aufgaben darstellt.

👏 Herzliche Gratulation an unsere Mannschaft zu diesem tollen Ergebnis!

Menü schließen