Heimsieg im zweiten Anlauf

Heimsieg im zweiten Anlauf

Nach einer durchwachsenen Leistung im ersten Heimspiel der Saison, letzte Woche, konnte sich jeder Spieler um die entscheidenden Prozente steigern. Somit konnten wir unser druckvolles Spiel bis zum Schluss durchziehen und die Gäste aus Kirchberg konnten unserer Performance nichts entgegensetzen und mussten die Heimreise ohne Punkte antreten.

Mit diesem 10:0 (44:11) konnten wir uns die Tabellenführung für zwei weitere Wochen sichern. Weiter geht es mit dem Auswärtsspiel gegen den ESV Kirchberg an der Raab in zwei Wochen.

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer und Fans die wieder den Weg in unsere Halle gefunden haben für die tolle Stimmung. Ihr seid spitze.

Das detaillierte Ergebnis ist unter folgendem Link zu finden: Bundesliga Herren – GSC Liebenfels – ESV Kirchberg a. d. Raab

Menü schließen